Alle Einträge von
Montag, 31. August 2009
 
Männer dürfen nicht neben Kindern fliegen
Die Fluggesellschaft Air France verbietet allein reisenden Männern, neben unbegleiteten Kindern unter zwölf Jahren zu sitzen. Die Regelung erfolge aus Sicherheitsgründen.
WELT ONLINE 28.08.2009
Rainer W. During

Die Fluggesellschaft Air France verbietet allein reisenden Männern, neben unbegleiteten Kindern unter zwölf Jahren zu sitzen. Bei anderen Airlines hatte eine entsprechende Praxis in der Vergangenheit zu heftigen Protesten geführt. Die Regelung erfolge aus „Sicherheitsgründen“, sagte eine Air-France-Sprecherin in Paris, ohne diese näher zu erläutern.

Lesen Sie die vollständige Nachricht hier.

Die Diskussionsbeiträge auf der Seite von WELT Online sind so eindeutig, dass ich mir dieses Mal einen eigenen Kommentar verkneife ...

... link (0 Kommentare)   ... comment