Alle Einträge von
Samstag, 26. März 2011
 
Vorwürfe gegen Jugendämter
Nach dem tödlichen Familiendrama im Krabachtal bei Hennef ist die Obduktion der beiden Toten abgeschlossen. Unterdessen läuft die Vernehmung von Mitarbeitern des Jugendamtes im Rhein-Sieg-Kreis.
RP Online 25.03.2011
RPO

Ein 24-jähriger Mann aus Linz (Rheinland-Pfalz) soll am Mittwoch zuerst seinen dreijährigen Sohn und dann sich selbst mit zwei Kettensägen in dem Tal im Rhein-Sieg-Kreis getötet haben.

Zum Stand der Vernehmungen zweier Mitarbeiter des Jugendamts des Rhein-Sieg-Kreises wollte Faßbender sich nicht äußern. Die Mutter des getöteten Jungen hatte angegeben, ihr in Scheidung lebender Ehemann habe sie und den gemeinsamen Sohn mit dem Tode bedroht. Das will sie vor etwa zwei Wochen auch den zuständigen Mitarbeitern des Jugendamts gesagt haben.

Lesen Sie die vollständige Nachricht hier.

... link (0 Kommentare)   ... comment