Montag, 28. März 2011
 
Mann bei Sorgerechtsstreit in Geisa schwer verletzt
Am Montagmorgen kam es in Geisa (Wartburgkreis) zu Tätlichkeiten zwischen einem getrennt lebenden Ehepaares.
Thüringer Allgemeine 28.03.2011

Laut Polizeiangaben wollte die 34-jährige Frau die am Wochenende durch ihren getrennt lebenden Ehemann betreute gemeinsame 4-jährige Tochter abholen. Beide Ehepartner haben noch das Sorgerecht für zwei gemeinsame Kinder. Der Noch-Ehemann wollte das Kind aber nicht an die Mutter übergeben. Daraufhin gerieten die Eheleute in Streit, welcher eskalierte. Die 34-Jährige griff zu einem Küchenmesser und stach auf ihren Mann ein. Dieser wurde durch einen Stich in die Bauchgegend verletzt. Mit ihrer 4-jährigen Tochter verließ dann die 34-Jährige anschließend die Wohnung ihres Mannes. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst in das Klinikum nach Bad Salzungen gebracht.

Lesen Sie dir Original-Nachricht hier.

Natürlich ist der Täter auch hier der Mann. Wie kann er sich erdreisten, die Tochter zu betreuen?
EIN FÜR ALLEMAL:
GEWALT IST MÄNNLICH!

... comment