Alle Einträge von
Freitag, 31. August 2007
 
Gratis-Reklame für die Ministerin - von der Ministerin
Von der Leyens dubiose PR
SPIEGEL ONLINE 29. 08. 2007
Carsten Volkery

"Laufen lerne ich bei Papa": Das Elterngeld war Ursula von der Leyens größter Erfolg. Jetzt wird bekannt, mit welch unkoscheren Mitteln ihr Familienministerium nachhalf. Radiosender und Lokalzeitungen wurden mit Jubelbeiträgen versorgt - nicht der erste dubiose PR-Fall in der Regierung.

Vollständige Nachricht siehe hier.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Männer lieben den Psychoterror der Frauen
WELT ONLINE 30. 08. 2007
Tobias Schönpflug

30 Prozent der Männer erleben Psychoterror in ihrer Beziehung. Warum lieben wir Frauen, die uns nicht gut tun? Weil wir Süchtigen es nicht anderes wollen! Eine anstrengende Frau ist schließlich eines der erfüllenden und aufregendsten Hobbies der Welt.

Vollständige Nachricht siehe hier.

... link (0 Kommentare)   ... comment


5 Jahre Haft für Sexualstraftäter aus der Eifel - verlorene Kindheit
www.input-aktuell.de 29. 08- 2007
(boß)

Wegen des sexuellen Missbrauchs seiner Tochter in 157 Fällen wurde soeben ein 59-jähriger Mann aus dem Landkreis Vulkaneifel für schuldig befunden und zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von 5 Jahren verurteilt. Nachdem der Angeklagte heute die Taten endlich gestanden hat, konnte das Verfahren verkürzt und der Tochter die Qual weiterer Ausagen vor Gericht erspart werden. Das Urteil ist rechtskräftig. Die Staatsanwaltschaft Trier hatte dem Täter sexuellen Missbrauch seiner Tochter in mindestens 249 Fällen vorgeworfen. Die Fälle 1 - 92 der Anklage wurden nach § 154 II StPO eingestellt.
Seit seinem 4. Lebensjahr war das Mädchen von seinem Vater zu sexuellen Handlungen gezwungen und missbraucht worden - und das seine ganze Kindheit hindurch.

Vollständige Nachricht siehe hier.

... link (0 Kommentare)   ... comment


"Kindern geht es sehr gut"
Familienstreit statt Beschneidung
Kreiszeitung Bremen 30. 08. 2007

Die Meldung vor über einer Woche ließ aufhorchen: "Polizei verhinderte geplante Beschneidung zweier Mädchen." Wie sich jetzt herausstellte, ging es jedoch nicht um Genitalverstümmelung, sondern lediglich um einen Familienstreit.

Vollständige Nachricht siehe hier.

... link (0 Kommentare)   ... comment